Über mich.

Ich bin als letzte von drei Kindern im schönen Oberfranken geboren und mit der Gabe von Dyskalkulie und Legasthenie auf die Welt gekommen. D.h. ich habe die Welt schon immer mit anderen Augen gesehen.

Gestatten, ich bin Empath!

Zu meiner Zeit, konnte niemand damit etwas anfangen und so presste ich mich in ein Schulsystem, das nicht meines war, machte eine Lehre und arbeitet als Friseurin. Bis zu dem Tag, an dem ich mich Selbständig machte, erst als mobiler Friseur und dann als Lebensberater,

Im Nachhinein hatte ich immer das Gefühl „Ich bin nicht richtig! Ich bin verkehrt“ in dieser Welt, denn keiner konnte mit mir umgehen und oft hörte ich „Du musst dir ein dickeres Fell zulegen“, „du musst dich ändern“, „du bist nicht richtig“! Ich stolperte durch die Welt, wirkte taff und selbstbewusst, aber in meinem inneren, war ich ängstlich und klein.

Bis zu dem Tag wo ich den Zugang zur Spiritualität fand. Sie öffnete mir Türen und Zugänge und neue Welten. Ich machte verschiedene Ausbildungen in der Energiearbeit aber ich konnte vieles nicht annehmen, weil es nicht meiner Wahrheit entsprach. Manchmal dachte ich wirklich: Der Mensch kann der Wahrheit nicht ins Auge blicken, weil er so traumatisiert ist und so mache ich weiter. War 3 Jahre lang im TV, erschuf mein eigenes Kartendeck und mühte mich ab, erfolgreich zu werden, aber in mir war immer noch eine Leere, die ich nicht füllen konnte. Diese hielt mich gefangen in den konditionierten Mustern meiner Kindheit und die Verhaltensmuster, die ich mir selbst anerzogen hatte, damit meine Welt funktionierte.

Heute lebe ich mit der modernen Spiritualität und bin vollkommen im Hier und Jetzt. Bei meiner Arbeit, mental und im privaten Leben und bin glücklich!

Wenn ich mal darüber nachdenke, dann war ich auch meiner Selbstständigkeit nicht frei. Entweder hatte ich Verträge, an die ich gebunden war, oder andere sagten mir wie mein Geschäft zu laufen hatte. Da ich viel von Empathie und Energie verstand, aber nicht von Marketing, machte ich einen Bauchklatscher nach dem anderen, bis in den finanziellen Ruin kam. Ha, dachte ich! So geht Selbstständig sein!

Dann fand ich den Zugang zur Hypnose und machte die Ausbildung zum Master of Hypnose. Mir eröffneten sich Welten! Endlich verstand ich was in meine inneren los war und konnte mich annehmen. Es war ein längerer Prozess, der auch jetzt nicht aufhört, er wird wahrscheinlich nie aufhören und das ist gut so.

Seitdem bilde ich mich kontinuierlich weiter. Heute weiß ich, dass das kleinste Traumata, aus der Kindheit, im Hier und Jetzt große Probleme machen kann. Immer wieder werden die Prozesse angeschubst und laufen im Hintergrund mit und immer wieder fällt man in die Muster der Kindheit hinein. Oft schauen mich Kinderaugen in deinem erwachsenen Körper an und sagen zu mir: ich möchte doch nur geliebt werden, ich möchte nur Liebe haben.

Durch die Weiterbildungen und die Arbeit mit meinen Kunden wurde ich zur Empathie-Expertin. Ich weiß, was es heißt zu leiden, wenn man seine Bedürfnisse und Träume nicht leben kann, wenn man sie sich versagt. Wenn man die Sehnsucht im Herzen verspürt, von der man sich nicht traut, sie zu leben, die man aber spürt, aber ich weiß auch was es heißt, wenn man über sich hinauswächst und dann in den Herzensfluß kommt. Das Gefühl ist unbeschreiblich.

Willkommen lieber Empath in meinem Leben.

Um das best möglichste Ergebnis in meiner Arbeit zu erzielen, kombiniere ich in all meinen Coachings, verschiedenste Methoden miteinander, um dir meinen kompletten Erfahrungsschatz von Hypnose, systematisches Coaching, NLP und Energiearbeit zugutekommen zu lassen. Dabei kommt dein Herz in Fluss und Emotionen und ihre Bedürfnisse werden gesehen integriert. Hypnose geht schnell!

Wir Menschen sind dafür geboren ein Leben in Freiheit zu führen. Rückblickend finde ich es immer erstaunlich, wie man sich in Ketten legen lässt, weil andere sagen „das funktioniert nicht!“

Heute lebe ich ein Leben in Freiheit und mein Herz ist im Fluß. Du kannst das auch.

Melde dich zu meinem kostenfreien Herzfluss-Gespräch und ich schaue nach, ob ich dir helfen kann.

1 thought on “Über mich.

  1. A WordPress Commenter says:

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Comments are closed.