Wie wäre es, wenn du deinen Traum von der eigenen Selbständigkeit umsetzen könntest, ohne erstmal tausende von Euros ausgeben zu müssen.

Vielleicht träumst du schon lange davon, deinem Herzen zu folgen, weiß aber gar nicht, was daraus entstehen soll, geschweige denn ob das alles so funktioniert, was du in deinen Gedanken hast!

Deshalb bist du mega verunsichert! Wohin soll deine Reise denn gehen?

  • Selbständigkeit
  • Smalbusiness
  • Hobby – das ausgebaut werden möchte
  • Berufung – die aus deinem Herzensraum kommt.

Dir wäre am liebsten, dass dich jemand an die Hand nimmt und dir sagt, wo es lang geht, weil du nicht weißt, wie du loslegen sollst und ob dein Potenzial dafür reicht!

Du hast einfach Angst, du könntest eine Bauchlandung machen, denn von deiner Sorte und das, was du anbieten möchtest, das bieten es schon so viele auf Instagram an.

Es ist wahrscheinlich so:

  • Du bist total überfordert.
  • Für dich ist das alles Neuland und böhmische Dörfer.
  • Weißt nicht, wie du loslegen sollst.
  • Hast Fragezeichen im Kopf.
  • Pflegst dein Social-Media-Profil halbherzig.
  • Bist schon auf Coaches hereingefallen, die dir sagten, sie helfen dir.
  • Ist aber nicht so geschehen.
  • Hast Angst das es wieder passiert.
  • Durch deine Hochsensibilität denkst du, versteht dich keiner.
  • Hat ja bis jetzt auch nicht geklappt.
  • Hast für deine Begriffe viel Geld ausgegeben.
  • Weißt nicht weiter.

Damit bist du nicht alleine.

So wie dir ging es mir auch einmal. Ich fand keinen Mentor, der mich und meine Hochsensibilität, Ängste und Unsicherheiten verstand und ich hinterfragte sehr, ob ich für das alles geschaffen bin, weil ich so hilflos und um ein paar tausend Euro ärmer dastand und nichts hatte sich getan. Weder in meiner Selbständigkeit, noch auf dem Konto und mein Selbstwert war im Keller.

Das kennst du sicher alles!

Ich wollte mehr als einmal aufgeben. Fragte wieder bei verschiedenen Coaches an, bei denen meine Intuition mir sofort das innere, rote STOP Schild aufzeigte.

Es geht doch vielen so wie mir, dachte ich. Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, denen aber ihre hochsensible Gabe einen Strich durch die Rechnung macht. So erschuf ich den Mastermind-Power-Workshop und seitdem nutze ich meine Fähigkeiten für mein Leben und meine Selbständigkeit.

Mit meinem Workshop für hochsensible Frauen, die endlich ihren Traum leben und ihre Ängste transformieren wollen. Wirst du endlich klar und deutlich das innere Verlangen verspüren, loslegen zu wollen.

Ich helfe Dir:

  • Wenn du deinen Traum vom der Selbständigkeit verwirklichen möchtest.
  • Klarheit über deine Ängste und Selbstsabotagen u bekommen, um sie aufzulösen.
  • Glaubenssätze lösen möchtest.
  • Modernes Manifestieren lernen möchtest
  • Die ersten Schritte, ums auf Instagram loszulegen.
  • In die Umsetzung zu kommen.

Ich möchte, dass du dich stark und mutig fühlst und dass du mit deiner Idee rausgehst. Es ist mein Wunsch, dass du so viele Menschen wie möglich mit deinem Esprit und deinem Talent abholen kannst.

Kundenmeinung zu meinem Mentoring

  • In 4 Wochen bekommst du den Fokus für deine Wünsche und Träume (wer weiß, was sich noch zeigen mag)
  • Potenzialfindung
  • Zusammen schauen wir auf dich und was dich ausmacht.
  • Lösen Ängste und Bedenken, sowie innere Blockaden auf, damit du erstmal erfühlen kannst, was dir wichtig ist.
  • Schauen auf dein Money-Mindset und das Thema manifestieren und wie du das gekonnt und ohne viel Aufwand in dein Leben integrieren kannst.
  • Verändern dein Mindset ins Positive.
  • Somit wirst du einzigartig und bekommst die einzigartige Klarheit, die du brauchst, um mit deiner Idee loszulegen.
  • Du wirst sichtbar, bekommst mehr Selbstbewusstsein und lebst nach deinen inneren Werten.

Du bekommst:

  • 4 Gruppen-Coachings-Calls via Zoom. Ca 90 min (einmal pro Woche)
  • Die Antwort auf deine Fragen, was in dir steckt und was dich einzigartig macht.
  • Workbooks, um Gelerntes umzusetzen und um easy dein Wissen aufzufrischen.
  • Gruppendynamik mit regem Austausch.
  • Kleine Gruppen.
  • Eine personalisierte Meditation, die deine Ängste transformiert.
  • Erfrischend neue Gedanken, um dein Money-Mindset zu verbessern, um unglaubliche Erfolge zu erzielen.
  • Exklusive eine Q&A Session mit mir.
  • Und da ich spontan bin, mache dich auf positive Überraschungen gefasst.

Und nun kommt es! Das alles für nur 99,– Euro, anstatt 499,– Euro

Hört sich das gut für dich an?

Ich freue mich sehr auf dich und dass ich dich bald begrüßen kann.

Deine Susanne

PS: Da wo du heute stehst, da war ich auch einmal. Ich habe ein Vermögen für Coachings ausgegeben, aber kein Coach verstand, was in mir vorgeht. Sie sahen nicht meine Ängste, Sorgen, Nöte und auch nicht, dass ich anders handelte, dachte, wahrnahm und fühlte. Ich scheiterte schon am klassischen Avatar, weil ich meine Kunden fühlte und wusste, was in ihnen vorgeht. Ich hörte immer nur:

Das geht so nicht!

Es gab nur ein Konzept. Nämlich ihres! Mit der Zeit wurde auf die zur Verfügung gestellten Videos verwiesen und mein Traum schwand, weil ich es nicht umsetzen konnte.

Das wird dir mit mir nicht passieren. Ich habe nichts gegen teilautomatisierte, bzw. vollautomatisierte Kurse, wenn sie auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind, aber ich bevorzuge immer noch den Kontakt mit dem Menschen.

Deswegen werden meine dreimonatigen 1:1 Coachings, persönlich von mir abgehalten und wir gehen gezielt auf deine Bedürfnisse ein.

So geht Mentoring. Ich erzähle dir meine Geschichte gerne mal ausführlicher, wenn du magst, ansonsten sehe ich dich in der Mastermind.