Die Seite ist noch im Aufbau! Brauchst du einen ersten Impuls, für eine schnelle Lösung und eine Veränderung in deinem Leben?


Du hast das Gefühl, dass du dich schon lange in einem Stillstand befindest und keinen Schritt von der Stelle kommst, während du wahrnimmst, dass alle anderen an dir vorbeiziehen um sich zu verwirklichen.
Im Inneren weißt du um was es geht und was du möchtest, aber deine Gedanken drehen sich immer nur im Kreis. Du findest einfach keinen Ausweg aus dieser Situation.

Buche hier!


Was auch immer dich zum Stillstehen bringt, du verstehst dich selber nicht und suchst verzweifelt nach einem Ausweg.
Du bist zur Salzsäule erstarrt und kannst keine klare Entscheidung für dich und dein Leben treffen.


In meinem lösungsorientierten Speed-Coaching, erhältst du die Möglichkeit, von der Erstarrung in den Fluss zu kommen, das Hindernis zu überwinden und deinen inneren Konflikt zu lösen.
Du bekommst Denkanstöße, die du sofort umsetzen möchtest.
Somit stärkst du deine eigenen Fähigkeiten, um dein Leben aus dem Stillstand in den Fluss zu bringen.


Das Speed-Coaching ist für dich ideal, wenn du gerade nicht weißt, was dich ausbremst, bzw. dich seit langem zurückhält deine Wünsche, Träume und Visionen zu leben.


Es steckt mehr in dir, als du denkst und als du es für möglich hältst und es wird Zeit, dass du deine Fähigkeiten aus dir herauslässt um dein Potenzial zu leben.
Erhalte auch du die notwendige Zuversicht, Hoffnung und Stärke, deine inneren und äußeren Blockaden zu lösen. Lasse uns heute den ersten Schritt dazu machen.
Buche hier dein Speed-Coaching mit mir und entdecke neue Möglichkeiten.


Was erwartet dich.
• Speed-Coaching mit meinen jahrzehntelangen Erfahrungen als Coach
• Lösungsorientiertes Speed-Coaching für deine aktuelle Situation.
• Vor und Nachbereitung.


Der Nutzen für dich ist:


• Du bekommst Klarheit
• Du verstehst was in dir vorgeht.
• Du erhältst Tools an die Hand, die du sofort umsetzen kannst, um deine Situation zu verbessern.

Buche hier!


Lass mich dich digital begleiten, damit du dir dein Potenzial bewusst machen kannst und damit du aus deinem Stillstand herauskommen kannst. Erschaffe dir ein Leben, das sich innen wie außen gut anfühlt.

Ich freue mich sehr auf dich.

Deine Susanne

Noch etwas zum Ablauf und zum organisatorischen.

Um das digitale Coaching so einfach wie möglich zu halten, brauchst du eine stabile Internetverbindung, ein ruhiges Plätzchen und einen Laptop oder PC mit Webkamera und Mikrofon.

Die stabile Internetverbindung ist wichtig! 

Ich verwende Zoom, um mit dir in den Kontakt zu treten. Sorge bitte dafür, dass die App oder der Zugang  auf deinem PC/Laptop oder Handy gespeichert ist.

Nach der Anmeldung erhältst du den Zugangslink zum persönlichen Zoom Coachingraum von mir. Diesen bekommst du per Mail zugeschickt. Ein klick auf den Link, wird dich zu mir bringen.

Ablauf:

Zeitgleich mit der Anmeldung, wird dir ein Fragebogen zugeschickt, den du gewissenhaft ausfüllen musst. Sobald du den Fragebogen zurückgeschickt hast, bekommst du einen Termin zum Speed-Coaching. Der Fragebogen ist wichtig! Je schneller du bist, desto schneller können wir starten.

Nach der Sitzung bekommst du per Mail, noch einen Umsetzungsbogen von mir.

Ich bin ca. 5 Minuten vor Beginn der Sitzung in diesem Raum, damit wir mögliche technische Probleme lösen können. Sei bitte pünktlich, damit wir zügig vorankommen und die Zeit voll nutzen können.

Ich freue mich sehr auf einen inspirierenden Dialog zwischen uns.